News - Yakuza 5 : Veröffentlichung in der nächsten Woche

  • PS3
Von Kommentieren

Bereits im Dezember 2014 kündigte SEGA an, dass Yakuza 5 im Herbst 2015 in den Westen kommen soll. Zwar hat man dieses Ziel knapp verfehlt, lange müsst ihr euch nun aber nicht mehr gedulden.

Das japanische Action-Adventure wird den Angaben von Sony im Rahmen der PlayStation Experience am Dienstag im Westen erscheinen. Auf eine physische Version müsst ihr jedoch verzichten, Yakuza 5 wird ausschließlich als digitaler Download im PlayStation Store erhältlich sein.

Yakuza 5 erschien erstmals am 06. Dezember 2012 in Japan. Aufgrund schwacher Verkaufszahlen der Vorgänger im Westen verzichtete Publisher SEGA zunächst auf eine hiesige Veröffentlichung.

Yakuza 5 - Nagoshi & Yokoyama Video-Interview
Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi und Masayoshi Yokoyama sprechen über Inspirationen beim Charakter-Design, über Hostess-Clubs und noch viel mehr.