Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza : Produzent verspricht Ankündigung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Toshihiro Nagoshi, Produzent der Yakuza-Reihe, hat über seinem Blog eine Ankündigung für den heutigen Tag versprochen. Um was sich genau dabei handeln soll, ist allerdings nicht bekannt. Es könnte sich dabei um eine Ankündigung für die Yakuza-Marke handeln, oder aber um etwas gänzlich anderes, das nicht annähernd etwas mit Videospielen zu tun hat.

Vielleicht können wir euch schon heute davon berichten, was der gute Mann in petto hat. Derzeit arbeiten Nagoshi und sein Team an dem mitterweile fünften Yakuza-Teil, der Ende des Jahres in Japan erscheinen soll. Eure Meinung ist gefragt: Was wird Nagoshi heute ankündigen?

Yakuza HD Collection - Debüt Trailer
Die Yakuza HD-Collection enthält die ersten beiden Teile der Reihe in jeweils aufpolierter Form. Ob die Kollektion auch außerhalb von Japan erscheint, steht noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel