Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : SEGA mit Verkaufszahlen zufrieden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Japanische Spielen haben es im Westen oft schwer und auch die Action-Reihe Yakuza ist da keine Ausnahme. Dennoch ist Publisher SEGA mit den Verkaufszahlen des jüngsten dritten Teils über die japanischen Triaden zufrieden.

"Während ich euch keine genauen Zahlen geben darf, kann ich zumindest bestätigen, dass die ersten Verkaufszahlen wirklich positiv waren und, dass all die Fans, die eingesprungen sind, um der Marke im Westen zu helfen, eine fantastische Arbeit geleistet haben", so der Assistant Community Manager "Ruby Eclipse" im offiziellen SEGA-Forum.

Damit stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch Yakuza 4 und das jüngst für PlayStation Portable angekündigte Spin-off Yakuza: Project K in den Westen kommen.

Yakuza 3 - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten zehn Minuten aus Yakuza 3, ungeschnitten und ungekürzt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel