Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : EU-Fassung mit englischer Synchronisation

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als Sega den PS3-Titel Yakuza 3 im Dezember für den westlichen Markt ankündigte, ging man noch davon aus, dass die EU-Fassung auf die japanische Synchronisation vertrauen wird, die englisch untertitel werden. Wie Constantine Hantzopoulos, Studio-Director von Sega America, jetzt gegenüber 4 Guys 1 Up ankündigte, wird die hiesige Umsetzung doch komplett mit englischer Sprachausgabe nachvertont. Welche Sprecher zum Einsatz kommen, ist nicht gesagt worden.

In Yakuza 3 geht es um Kazuma, den es diesmal nach Okinawa und Tokyo verschlägt. Das Spiel handelt von einem internationalen Konflikt um ein Stück Land in Okinawa, auf welchem Kazuma ein Waisenhaus errichtet hat. Im März 2010 wird der Titel hierzulande erscheinen.

Yakuza 3 - UK Debut Trailer
In Japan steht Yakuza 3 schon länger in den Regalen, Anfang 2010 kommt das Spiel dan endlich auch in Europa raus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel