Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Bestätigt: Es kommt in den Westen!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ein Sega-Mitarbeiter zunächst die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Yakuza 3 außerhalb Japans zerstörte, keimte zuletzt wieder Hoffnung auf. Kürzlich hat dann auch noch Amazon Deutschland den Titel in seinem Sortiment gelistet.

Es kam also letztlich, wie es kommen musste: Sega und Sony haben nun bestätigt, dass Yakuza 3 im März 2010 nach Europa kommen wird. Im selben Monat soll der Titel außerdem auch in den USA und in Australien erhältlich sein.

Für die hiesige Fassung wird man an den japanischen Sprechern festhalten und stattdessen auf Untertitel setzen. Weitere Änderungen gegenüber der japanischen Version sind bis dato nicht bekannt.

Yakuza 3 - Japanischer Overview Trailer
In Japan hat Yakuza 3 einen absolut überragenden Start hingelegt, warum, das sollt ihr euch dem neuen japanischen Trailer entnehmen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel