Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Bei Amazon Deutschland gelistet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit mehreren Monaten ranken sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung von Yakuza 3 außerhalb Japans. Zwar hatte es Sega anfangs dementiert, spätere Insider-Berichte sprachen dann aber davon, dass man bereits an einer Lokalisierung arbeitet.

Passenderweise ist der Titel nun bei Amazon Deutschland im Sortiment gelistet und wird für den 12. März 2010 erwartet. Sega reagierte mit einem "kein Kommentar" auf die Meldung, sodass wir wohl weiter auf eine offizielle Enthüllung warten müssen.

Dass die aber offenbar bald kommen dürfte, davon ist bei all den Anzeichen mittlerweile auszugehen.

Yakuza 3 - Japanischer Overview Trailer
In Japan hat Yakuza 3 einen absolut überragenden Start hingelegt, warum, das sollt ihr euch dem neuen japanischen Trailer entnehmen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel