Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yaiba: Ninja Gaiden Z : EU-Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang November 2013 hatte Tecmo Koei mit dem 28. Februar 2014 eigentlich schon den europäischen Veröffentlichungstermin für Yaiba: Ninja Gaiden Z angekündigt, doch dieser kann nun doch nicht eingehalten werden. Folglich kommunizierte man nun über den offiziellen Twitter-Kanal ein neues Datum für die EU-Veröffentlichung.

Wer sich für den Titel, der für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein soll, interessiert, sollte sich nun den 21. März 2014 im Kalender anstreichen. Damit erscheint das Spiel rund drei Wochen später als zuletzt geplant. Gründe für die Verschiebung wurden im Zuge der Bekanntgabe keine genannt.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Entwicklertagebuch #1: Bloody Beginnings
Die Entwickler plaudern im Videotagebuch über ihr Spiel Yaiba: Ninja Gaiden Z.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel