Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Neue Demo und erster Patch : Zahlreiche Bugs behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat im Laufe des heutigen Tages zwei neue Downloads für die PC-Version des Actiontitels 'Yager' veröffentlicht: Die Demo des Spiels wurde auf den neusten Stand gebracht und ein erster Patch für die Vollversion ist erschienen. Die 202 MegaByte große Demo enthält Maus-Unterstützung und funktioniert nun endlich auch auf älteren Prozessoren ohne SSE-Befehle. Drei komplette Level aus der Verkaufsfassung von 'Yager' sind anspielbar.

Der 16 MegaByte kleine Patch auf die Version 5.20 bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen mit sich:
  • Fehlender Nebel, grünes Wasser, schlechte Map-Reflektion auf ATI Radeon 7X00 wurde behoben.
  • Falsche Beschriftung von Knöpfen und Achsen bei Steuerungsbelegung unter Win98 und ME wurde behoben.
  • Fehlerhafte Reflexion von Meshes im Wasser wurde behoben.
  • Erkennung des Abgesicherten Windows-Modus funktionierte nicht immer.
  • Installation/Deinstallation von Movies wurde nicht korrekt erkannt und dadurch wurden die Movies immer von DVD gespielt.
  • Lautstärkeeinstellungen wurden bei Restart nach einem Checkpoint auf die Standardwerte zurückgesetzt.
  • 'Blackscreen-Bug' wurde behoben.
  • Bei der Steuerung mit Joystick oder Gamepad wurde teilweise Input von Achsen ignoriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel