Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Website gestartet : Viele Infos und Goodies ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Leider müssen sich Xbox- und PC-Besitzer noch etwas gedulden, bis sie das vielversprechende Action-Flugspiel 'Yager' spielen dürfen. Wohl erst Ende dieses Jahr (Xbox), beziehungsweise 2003 (PC) wird der THQ-Titel aus deutschen Landen veröffentlicht. Um die Wartezeit etwas zu versüssen, wurde nun die offizielle deutsche Website zum Spiel gestartet. Auf www.yager-game.de findet ihr in hübscher Aufmachung Videos, Screenshots, ein Forum, ab November diverse Fanartikel, später auch eine PC-Demo, News, Informationen zur Story und den Charakteren und noch einiges mehr. Vorbeifliegen, äh, vorbeisurfen lohnt sich also.

Bettina Nonn, Product Manager für 'Yager' bei THQ: Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Yager im November, da der Titel einmal mehr zeigt, dass qualitativ hochwertige Software für NextGen-Konsolen auch aus Deutschland kommt. 'Yager' richtet sich ganz klar an anspruchsvolle Gamer. Bei dieser Zielgruppe gewinnt nach unserer Erfahrung neben dem eigentlichen Spielerlebnis auch zunehmend der Austausch mit anderen Fans im Rahmen einer aktiven Community an Bedeutung. Mit dem Launch der Yager-Webseite schaffen wir gezielt die Voraussetzungen für eine lebendige Community und bieten ihr über das 'Yager'-Forum sowie die Clan- und Fanseiten-Listen die Möglichkeit, auch nach dem Spiel über Yager zu diskutieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel