gameswelt.tv

XSEED Games - News

Mit Shinichi Suzuki hat XSEED Games nun einen neuen Präsidenten und CEO für das Unternehmen bekannt gegeben. Suzuki füllte die entsprechenden Rollen bereits bei der amerikanischen Niederlassung von Atlus aus, trat dort allerdings Anfang August zurück. Bis einschließlich fungierte Suzuki bei Atlus, für das er satte elf Jahre gearbeitet hat, noch in beratender Funktion.

Nun nimmt er also die Rolle als Präsident und CEO von XSEED ein. Darüber hinaus wurde mit Ken Berry auch ein neuer Executive Vice President eingesetzt. Berry ist Gründungsmitglied von XSEED und wird sich nun vornehmlich um alle Bereiche des Publishing-Geschäftes des Unternehmens widmen.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu XSEED Games

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu XSEED Games

Firma:
XSEED Games
Strasse:
-
PLZ:
-
Ort:
-
Land:
-
Telefon:
-
Fax:
-
E-Mail:
-
Website:
Hier klicken
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu XSEED Games

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Xbox One oder PS4?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige