Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Neue bewegte Bilder des Ego-Shooters : Weitere Screenshots sowie ein Movie veröffentlicht ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zwar ist es bis zum Release des heisserwarteten Ego-Shooters 'XIII' nach der letzten Terminverschiebung noch ein Weilchen hin, doch wurden nun zumindest einige neue Screenshots sowie ein 60 Sekunden langer Trailer veröffentlicht. Diese zeigen erneut den interessanten Cel-Shading Look, der für einen Ego-Shooter insbesondere auf dem PC doch sehr ungewohnt ist.

Auch das Video beleuchtet einen Teil des Spiels, der sich stark von der Konkurrenz unterscheidet: Statt den üblichen 08/15-Waffen lässt sich in 'XIII' nahezu jeder Gegenstand zum Angriff verwenden - egal ob Flasche, Spaten oder Stuhl. Die Auswahl ist auf diese Weise äußerst abwechslungsreich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen