Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Der neue UnrealEd : Holt euch die neueste Version des Editors ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der etwas eigenwillige 3D-Shooter 'XIII' basiert bekanntlich auf der neuesten Version der bekannten 'Unreal'-Engine, die auch den bekannten UnrealEd beinhaltet. Dieser war bis dato nicht legal zugänglich, im Rahmen eines Map-Contests zu 'XIII' wurde das Programm nun allerdings zum Download bereit gestellt. Mit dem gleichen Editor können später beispielsweise neue Maps für den Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' gebastelt werden.

Das 38.0 MB große Paket beinhaltet auch eine Beispiel-Map, sowie eine Dokumentation. Integriert sind zudem auch die zahlreichen neuen Features wie die Karma-Physik-Engine. Wer also schon einmal einen Blick auf den neuen UnrealEd werfen möchte, sollte sich diese Site einmal näher ansehen. Französisch-Kenntnisse sollten allerdings vorhanden sein. Wer nicht über diese verfügt sollte notfalls auf Babelfish zurückgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel