Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 6 - Appalachen 1


Ziel
: Dringt in das Gelände der Basis ein.
Zeit: Ca. 6 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Folgt dem Weg durch den Schnee, bis ihr auf einen Gegner trefft, der sich über einen Toten beugt. Erledigt den Widersacher und lauft ein Stück weiter, bis ihr die Straße erblickt. Kurz darauf bewegen sich auch schon zwei Gegner auf euch zu und schlagen Alarm. Erledigt sie wegen der wenigen Munition mit gekonnten Kopfschüssen und nähert euch vorsichtig dem Tor zu eurer Linken, wo sich ein Wachposten hinter einem Jeep verschanzt hat und wild um sich schießt.

XIII

Für ihn setzt ihr am besten eure neue Waffe, die Armbrust ein. Nehmt noch schnell die zwei Medikits aus dem Wachhaus und versteckt euch dann hinter dem Jeep. Vom anderen Ende der Straße kommen nun nämlich zwei weitere Gegner auf euch zu, die es ebenfalls zu eliminieren gilt. Setzt danach euren Weg fort, bis ihr bei einem scheinbar beschädigten Lastwagen ankommt, wo auch schon zwei Gegner auf euch warten. Geht danach das kurze Stück weiter, bis ihr den Eingang der Lagerhalle mit den zwei davor patrouillierenden Wachen erblickt.

XIII

Nutzt auch hier die Armbrust, um die zwei Gegner auszuschalten. Geht nun bis kurz vor die Brücke zum Wachhaus, erledigt den sich darin aufhaltenden Wachposten und schaltet von hier aus die zwei Gegner, die oberhalb des Höhleneingangs Wache schieben aus. Kehrt nun um, betretet die Lagerhalle und macht euch auf Feindkontakt gefasst.

XIII

Geht danach die Treppe hinauf und bedient den Hebel am Schaltpult, um die Stromzufuhr wieder zu aktivieren. Kehrt euch schnellstmöglich um und entledigt euch der zahlreichen neu hinzugekommenen Gegner. Sammelt nun noch schnell die diversen Munitionsarten und Medikits auf und geht zurück zum Wachhaus vor der Brücke, in dem ihr nun die Brücke schließen könnt und sie anschließend überquert. Stürmt nun das Wachhaus zu eurer Linken, in dem sich zwei Gegner befinden und sammelt die Munition auf.

XIII

Steigt nun auf das Dach des Wachhauses und nutzt euren Enterhaken, um auf den über euch liegenden Abhang zu gelangen. Dort angekommen zerbrecht ihr die Schutzgitter des Lüftungsschachts und betretet diesen, um die Mission abzuschließen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel