Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 4 - FBI-Zentrale


Ziel
: 1. Begebt euch zu den Soldaten auf den Dächern. 2. Tötet keine FBI-Agenten.
Zeit: Ca. 5 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Ihr befindet euch inmitten des Verhörs, als plötzlich eine Explosion im Gebäude losgeht und sich die Agents auf den Flur begeben. In dem Augenblick erscheint Jones, die ihr noch aus eurem Flashback kennen solltet, und gibt euch, nachdem sie eure Fesseln zerschossen hat, die Anweisung, sie auf dem Dach des Gebäudes zu treffen. Schnappt euch schnell noch einen Stuhl oder Aschenbecher und verlasst den Raum. Ignoriert die zwei Gegner zu eurer Linken und flüchtet durch den Luftschacht an der linken Wand gegenüber eurer Position. Folgt dem Schacht und haltet euren Schlaggegenstand bereit, da gleich ein Agent den Raum betreten wird. Öffnet danach noch den mittleren der Schränke, um das darinliegende Medikit und die 9mm-Munition aufzusammeln, verlasst danach den Raum. Geht nun rechts den Flur hinunter und betretet den letzten Raum, in dem sich ein Agent befindet. Betretet nach dessen Überwältigung, den hinter Kisten versteckten Luftschacht und wartet an dessen Ende, bis sich die Situation erholt hat.

XIII

Lauft danach schnurstracks über den Flur zum gegenüberliegenden Luftschacht und folgt auch diesem. Ihr überquert nochmals einen Flur, um erneut in die gegenüberliegenden Luftschächte zu entfliehen. Nehmt den zweiten Schacht auf der rechten Seite, der euch wieder auf den Flur zurückführt und nehmt schon mal eure Kanone hervor. Geht zu der Tür, vor der ein Agent liegt und betretet den Raum. Hier wartet bereits ein Gegner auf euch, zu dem sich auch gleich ein zweiter gesellt. Habt ihr die beiden erledigt, geht es in den nächsten Flur, wo ihr gleich nach links stürmt und den dort herumlungernden Gegner niederstreckt. Folgt dem Flur und besucht den offenstehenden Raum, in dem ihr im Hinterraum auf einen Gegner trefft.

XIII

Nehmt dessen Pumpgun, die Munition im Regal, sowie das Medikit im Schrank des ersten Raumes mit und setzt euren Weg durch das gesprengte Loch in der Wand fort. In den nun folgenden zwei Räumen erwarten euch zahlreiche Gegner, weshalb ihr euch hier eine gewisse Strategie erarbeiten solltet und es sich beispielsweise empfiehlt, stets hinter herumstehenden Objekten Deckung zu suchen. Sind die Gegner erledigt, geht ihr noch schnell die Treppe hinab, um dort die Pumpgun sowie Munition aufzusammeln. Danach geht es weiter in den nächsten Raum, wo ihr euch durch das große Loch im Boden fallen lasst und der Erhebung in den oberen Bereich folgt.

XIII

Auch hier erwarten euch wieder einige ungemütliche Gesellen und ihr solltet die gleiche Strategie verwenden wie zuvor. Folgt nun dem engen Flur auf der linken Seite des Bereichs und klettert an dessen Ende die Leiter hinauf, um den Level zu beenden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel