Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 22 - U-Boot 2


Ziel
: 1. Findet den Schlüssel zu den Torpedos. 2. Flüchtet über die Torpedorohre.
Zeit: Ca. 4 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Eliminiert das Besatzungsmitglied, das die Kajüte betritt und geht danach den Gang hinunter. Sammelt die Sturmgewehre zu eurer Linken in der Vitrine und verlasst den Gang. Geht in die Steuerzentrale, wo euch auch gleich zwei Gegner erwarten und danach nochmals zwei hinzustoßen. Nehmt noch die Gewehre und das Medikit mit und schlagt euch, stets auf Feindkontakt vorbereitet, bis an den Anfang des U-Bootes durch, wo ihr im letzten Level gestartet habt. Geht dort die Leiter hinunter, die ihr beim ersten Mal ignoriert habt und gelangt in den unteren Bereich. Folgt den Gängen durch den Küchenbereich, bis ihr schließlich im Torpedoraum ankommt. Dort erwartet euch auch schon der Kapitän des U-Bootes, der euch somit in euren nächsten Bosskampf verwickelt.

XIII

Haltet einfach auf ihn drauf und ignoriert den weiteren Gegner, der versucht ihm Hilfe zu leisten. Sammelt danach seine Accessoires und den Schlüssel ein und geht danach über die Leiter, in das höhergelegene Stockwerk. Geht durch eine der beiden Türen vor euch, die euch beide in die Kommandozentrale führen. Bereitet euch auf ein kleineres Feuergefecht vor und geht danach durch die rechte Tür und betretet die Kapitänskajüte zu eurer Linken, in der ihr nebst dem Torpedoschlüssel, auch eine nützliche Harpune findet. Geht zurück in den Torpedoraum und öffnet mit dem Schlüssel das rechte Torpedorohr. Eliminiert den Gegner, der prompt von hinten anrückt und verlasst das U-Boot danach durch das Torpedorohr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel