Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XGRA verspätet sich : US-Release erst im September ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen der E3 präsentierte Acclaim erstmals sein futuristisches Rennspiel 'XGRA', das auch in dieser frühen Version bereits einen recht guten Eindruck hinterließ. Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Monat in Europa und den USA für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen, doch offenbar lässt die Veröffentlichung noch ein wenig warten.

Als neue Releasetermine gelten in Nordamerika nun der 5. September für die PlayStation 2-Version, der 12. September für die Xbox-Fassung und der 16. September für die GameCube-Umsetzung. Zumindest in Deutschland ist jedoch weiterhin mit einer Veröffentlichung für alle drei Konsolen am 19. September zu rechnen - wie es beispielsweise in Großbritannien aussieht, wo 'XGRA' ebenfalls bereits im August erscheinen sollte, ist leider unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel