Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga - Gnosis Infos & Magazin : Neue infos zu den Alien Gegnern...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Alien-Rasse der Gnosis ist bekanntlich der augenscheinlichste Gegner in 'Xenosaga'. Allerdings treten sie nicht materiell auf, sondern entsprechen eher "Sin" aus 'Final Fantasy X' - sie stammen aus einer anderen Dimension und sehen aus wie weißer Nebel. Jedoch sind sie definitiv eine Gefahr, da sie Menschen scheinbar grundlos attackieren und vernichten. Ein Zehntel der Bevölkerung wurde schon von den Gnosis in Schlachten zwischen ihnen und der Star Cluster Federation getötet. Die Menschen nennen sie "White Horror" ("weißer Schrecken"), weil sie überall auftauchen und dabei jegliche Form annehmen können.

Die gefährlichste Attacke der Gnosis nennt sich "Hill Belt Effect" ("Hügelgürtel-Effekt", inoffizielle Übersetzung). Wird sie gegen einen Menschen eingesetzt, setzt sich der Gnosis in dem jeweiligen Menschen fest und lebt dort als Parasit - durch Gedankenbeeinflussung wird der Mensch wie ein brutales Monster handeln, wovon er nie wieder befreit werden kann. Außerdem können sich die Gnosis mit anderen Elementen vereinigen, wodurch aus einer normalen Pistole eine menschentötende Killermaschine werden kann. Gegen die Gnosis setzt die Star Cluster Federation ein Radarsystem zum Orten und die A.G.W.S. zum Bekämpfen der Aliens ein - jedoch kann auch ein A.G.W.S. nicht immer der gewaltigen Macht der Gnosis standhalten und ergo genauso mit einem Parasiten befallen werden. Screenshots und ein Artwork der Gnosis sowie der verschiedenen A.G.W.S. hält unsere Netzwerkseite SquareNet bereit.

Eine weitere Nachricht bezüglich 'Xenosaga' kommt vom japanischen Großkonzern Softbank. Dieser will wöchentlich ein 'Xenosaga'-Magazin herausbringen; die Erstausgabe erscheint zeitgleich mit dem Spiel, also am 28. Februar, und liefert ein Mousepad sowie einige Interviews. Spätere Ausgaben sollen Tipps und Tricks rund um das Spiel und Informationen über die Zukunft des Xeno-Universums beinhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel