Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga - Erste Infos : Neue Hoffnung für Rollenspiel-Fans ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Namco arbeitet momentan am PlayStation 2-Auftritt von 'Xenosaga'. Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich zumindest in Japan grosser Beliebtheit erfreut. Der letzte Teil des Games 'Xenogears', der auf der PSone erschienen ist, wurde leider nie für den Deutschen Markt portiert. Ob 'Xenosaga' in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht sicher, da wir dies aber hoffen, möchten wir euch die neusten Details zum Spiel nicht vorenthalten.

Es wird im Spiel keine Zufallskämpfe mehr geben, ihr werdet die Gegner schon von weitem erkennen und so schon früh sehen, wann die nächste Rauferei auf euch zukommt. Das vielleicht schon aus 'Xeanogears' bekannte System für Etherpoints und Actionpoints wird eins zu eins übernommen. Die Spieldauer soll etwa 20 bis 30 Stunden betragen. Interessant ist sicher, dass Story und Gameplay komplett getrennt voneinander laufen. Die Story wird in den vielen Rendersequenzen erzählt, so habt ihr nur sehr geringfügig Einfluss auf das weitere Spielgeschehen. Eine echte Innovation ist sicher, dass sich Vorteile im Kampf aus ihrer Position heraus ergeben. So sind zum Beispiel auch Überraschungsangriffe möglich, die viel wirkungsvoller sind als ein direkter Angriff.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel