Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Veröffentlichung vorgezogen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt nach Tales of Symphonia 2 endlich wieder ein großes Rollenspiel für die Wii? Dann könnte Xenoblade Chronicles ein potentieller Kaufkandidat sein. Erst vor kurzem wurde das Rollenspiel von Monolith Soft auf den 2. September datiert.

Nun wird es aber bereits früher in den Handel kommen. Anstatt wie geplant Anfang September wird das wii-exklusive Rollenspiel Xenoblade Chronicles nun bereits am 19. August, also während der gamescom 2011, in Europa erscheinen. The Last Story ist indes für das kommende Jahr geplant.

Für Nordamerika gibt es Nintendo zufolge weiterhin keine Veröffentlichungs-Pläne. Zumindest wir Europäer können uns jetzt aber auf einen Titel freuen, der das Sommerloch 2011 füllen könnte: Xenoblade Chronicles.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel