Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Xenoblade Chronicles X : Die riesige Welt in der Übersicht

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Gegnergröße schlägt Levelhöhe: Unterschätzt niemals die Größe der Tyrannen. Auch wenn ihr einen von ihnen mit euren Skells angreift und im direkten Vergleich einen höheren Level besitzt, kann er bedeutend stärker sein als ihr. Die Größe ist somit ausschlaggebender als der Level.

Skells zum Aufleveln nutzen: Sobald euch die Skells zur Verfügung stehen, solltet ihr sie zum Aufleveln eurer Charaktere zweckentfremden. Wie eben geschrieben hängt die Stärke nicht nur vom Level sondern auch von der Größe ab. Das bedeutet demnach, dass ihr mit einem mächtigen Skell mühelos kleine Gegner eliminieren könnt, selbst wenn ihr fünf oder gar zehn Levels unter ihnen liegt.

Überall speichern möglich: Ihr könnt überall speichern und zu einem späteren Zeitpunkt den Spielstand laden, um an gleicher Stelle weiter zu machen. Das ist insbesondere mit dem Einzug der Skells wichtig, weil deren Zerstörung eine Reparatur nach sich zieht. Die kann einerseits teuer werden, falls ihr keine Versicherung mehr übrig habt, und ist andererseits so oder so umständlich, weil ihr zurück nach New Los Angeles reisen müsst. Deshalb ist in manchen Fällen ein Spielabbruch und das Laden eines Spielstandes schneller und billiger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel