News - Xenoblade Chronicles 2 : Neue Direct-Konferenz im Anflug

  • NSw
Von Kommentieren

Nintendo hat mal wieder eine neue Direct-Übertragung offiziell angekündigt. Dabei dreht sich alles um Xenoblade Chronicles 2.

Mit dem 01. Dezember 2017 hat Xenoblade Chronicles 2 ja mittlerweile ein konkretes Release-Datum auf der Switch erhalten. Damit bringt Nintendo in diesem Jahr noch einen weiteren potentiellen System-Seller auf den Markt.

Kurz vor der Veröffentlichung stehen nun noch einmal handfeste Infos zum Spiel ins Haus, die euch im Rahmen einer neuen Nintendo-Direct-Ausgabe präsentiert werden sollen. Die Übertragung wurde nun für den 07. November 2017 um 15:00 Uhr anberaumt. Interessierte können auf YouTube sowie der eigens eingerichteten Direct-Webseite bei Nintendo verfolgen.

Weitere Details zu den konkreten Inhalten der Ausgabe rund um Xenoblade Chronicles 2 sind noch nicht bekannt.

Xenoblade Chronicles 2 - The World of Alrest Trailer
Ein weiterer neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 stellt euch die Welt von Alrest vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel