Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Weitere DLCs für nächstes Jahr geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Strategiespiele können auf einer Konsole nicht funktionieren. Jahrelang wurde dieses Dogma aufrecht erhalten. Jetzt bewies XCOM Enemy Unknown jedoch eindrucksvoll, dass die Kombination aus Strategie und Gamepad-Steuerung doch wunderbar harmonieren kann. Die Konsumenten sahen es offenbar ähnlich und dankten es 2K Games mit guten Absatzzahlen. Jetzt steht der Publisher vor der glücklichen Situation, weitere Inhalte für den Strategietitel nachschieben zu können, mit der berechtigten Erwartung eines kommerziellen Erfolgs.

Zwei neue Inhalte für XCOM Enemy Unknown wurden bereits angekündigt, das Elite Soldier Pack steht sogar schon zum Download bereit. In Kürze soll dann das Slingshot Content Pack erscheinen. Damit ist jedoch noch kein Ende der Erweiterungen abzusehen. Auf einer Konferenz mit Investoren gab 2K Games bekannt, dass im Jahr 2013 weitere DLCs zum Spiel erscheinen sollen. Details zu den Add-ons sind bislang jedoch nicht bekannt.

XCOM Enemy Unknown - Staaart! Die ersten 10-Minuten der 360-Version
Die ersten zehn Minuten der 360-Version von XCOM: Enemy Unknown. Ungekürzt und ungeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel