Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Steht XCOM-Ankündigung kurz bevor?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen öffnete 2K Games eine Webseite für den kommenden Titel The Advent. Ein recht schnell zu entdeckender Link führt auf jener Seite weiter, und zeigt ein Logo bestehend aus den Worten "Lies" mitsamt einigen hervorgehobenen Buchstaben.
Dort befindet sich gut erkennbar wiederrum ein Link, welcher zu einem PDF führt, welches eine chemische Formel zeigt, die wiederrum mit farbigen Buchstaben aufwartet.

Nimmt man nun alle markierten Buchstaben (GFIILOD NCOVO) und setzt jene anders zusammen, wie bei einem Anagramm, erhält man die Wörter "Vigilo Confido". Diese sind normalerweise über dem Abzeichen der XCOM-Mitglieder zu finden.

Wenn die Vermutung also stimmt, dann wird in den nächsten Tagen ein neuer Ableger der bekannten Marke enthüllt. Da sich die Teaser-Seite im Laufe der Zeit mehr füllt, und die Anzeichen sich verdichten, könnte dies bereits schon in weniger als zwei Tagen der Fall sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel