Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Am Wochenende kostenfrei bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer am Wochenende noch etwas Beschäftigung benötigt und etwas für Strategiespiele übrig hat, dem kann geholfen werden. So wurde nun bekannt, dass sich XCOM Enemy Unknown von 2K Games bis einschließlich Sonntag kostenfrei bei Steam zocken lässt.

Im Rahmen der Free-to-Play-Phase könnt ihr das Spiel in Gänze ausprobieren - ohne Kosten. Nach dem Ende der Testphase habt ihr die Möglichkeit, den Titel via Steam zu erwerben, wobei eure Fortschritte während des Wochenendes dann auch übernommen werden können. Käufer erhalten einen Rabatt von 75 Prozent auf den regulären Verkaufspreis.

Gleichzeitig habt ihr auch die Möglichkeit, ab sofort das Sequel XCOM 2 bei Steam vorab zu ordern. Hier erhalten Vorbesteller als Bonus das Resistance Warrior Pack, das verschiedene Individualisierungsoptionen umfasst. XCOM 2 soll ab dem 05. Februar 2016 erhältlich sein.

XCOM Enemy Unknown - Linux Trailer
Das hervorragende Strategiespiel kommt nun auch für Linux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel