News - XCOM 2 : Rückt in "Star-Wars"-Uniform gegen Aliens vor

  • PC
Von Kommentieren

Mit dieser Mod könnt ihr euch in XCOM 2 mit Rüstungen aus "Star Wars" in Schale schmeißen. Nach nur wenigen Schritten könnt ihr als Sturmtruppler gegen Aliens vorrücken.

Verantwortlich für die Mod ist Platoon. Finden könnt ihr sie im Steam Workshop. Darin sind die Helme unterschiedliche Truppentypen enthalten, zum Beispiel Sturmtruppen, Scouttruppen, Erste Ordnung, Klontruppen, TIE-Jäger-Truppen und einige mehr. Darüber hinaus könnt ihr die Farben des XCOM-2-Charakters so individualisieren, dass sein Hals unter dem Helm nicht störend auffällt. Für diejenigen, die den Verstärkung-DLC noch nicht besitzen, ist die Gesichtsfarbe "unsichtbar" enthalten.

Platoon arbeitet außerdem an der Nachstelllung des Republic-Commando-Helms, noch mehr an "Star Wars" angelehnten Kopfschutz, besseren Texturen und einer Mod, die auch die Rüstung selbst in das Universum der Macht verfrachtet. Letztere sollten wir ihmzufolge allerdings nicht allzu bald erwarten.

XCOM 2 - Tipps für Neulinge
XCOM 2 ist vor allem für Neulinge ein extrem komplexes und schweres Spiel. Wir haben für euch einige der wichtigsten und nützlichsten Tipps zum Einstieg zusamme

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel