News - XCOM 2 : Long War Studios arbeitet an Inhalten

  • PC
Von Kommentieren

Richtig gute Nachrichten für XCOM-Fans: Long War Studios, das einstige Modteam der Long-War-Total-Conversion für XCOM Enemy Unknown, arbeitet mit Firaxis und 2K an Inhalten für das im Februar erscheinende XCOM 2.

Das Team von Long War Studios, das sich aus John Lumpkin, Rachel "Amineri" Norman und James "JCLewis" Karlson zusammensetzt, arbeitet derzeit mit Hochdruck an mehreren Mods für XCOM 2. Diese Mods sollen zeitgleich mit dem Hauptspiel am 05. Februar 2016 veröffentlicht werden.

Um welche Art von Mods es sich handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Konkrete Infos dazu sollen in Kürze folgen, voraussichtlich im Rahmen des Firaxis-Megapanels am 30. Januar auf der PAX South. Interessierte können sich das Panel an dem Tag um 19:30 unter twitch.tv/pax anschauen.

XCOM 2 - Psi Operative Gameplay Walkthrough
In diesem Let's-Play-Video zeigen euch die Macher von Firaxis über eine Stunde lang Szenen aus dem Strategie-Sequel XCOM 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel