Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolenverkäufe - Xbox vor GCN : PS2 immer noch unangefochten an der Spitze ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Credit Suisse First Boston hat wieder einmal einen Report zu den Konsolen-Verkäufen in den USA im Monat Juni veröffentlicht. Dabei hält sich die Xbox von Microsoft gar nicht mal so schlecht und konnte mit 265.000 verkauften Einheiten Nintendos GameCube mit 213.000 Exemplaren überrunden. Unangefochten an der Spitze stehen jedoch Sonys PlayStation2 mit 694.000 Stück und der handliche GameBoy Advance mit 553.000 verkauften Exemplaren. In Anbetracht dieser Zahlen scheint der Konsolenkrieg weitgehend zu Gunsten von Sony entschieden zu sein und es geht eigentlich nur noch um den Kampf um Platz 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel