Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acer-Tochterfirma mit Xbox-Produktion : Neben Flextronics nun ein weiterer Xbox-Hersteller ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn sich die Absatzzahlen von Microsofts NextGen-Konsole Xbox durchaus noch höher sein dürften, hat Microsoft nun bekannt gegeben, dass eine weitere Firma neben Flextronix die Konsole herstellen wird, um auch in Zukunft genügend Xbox-Einheiten anbieten zu können. Es handelt sich um die Acer-Tochter Winston Corp., mit der Microsoft einen umfassenden Vertrag abgeschlossen hat. Die Produktion in Zhongshan, China soll bereits zum Ende des Jahres starten.

Par Singh, Director of Business Development Xbox: Durch die Expansion von Xbox in sechs neue Länder und Regionen erwarten wir ein heißes Weihnachtsgeschäft mit der Xbox. Mit Wistron und Flextronics an Bord - zwei herausragende Partner - sind wir gut gerüstet, um die zu erwartende starke Nachfrage zu befriedigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel