Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jetzt offiziell: Xbox für 199 Euro! : Morgen wird der Preis erneut gesenkt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits in den vergangenen Tagen machten vermehrt Gerüchte über eine erneute Preissenkung der Xbox die Runde, nun ist es offiziell: Ab dem morgigen Freitag ist Microsofts Konsole einmal mehr günstiger zu haben. Lediglich 199 Euro werden von nun an verlangt, wodurch man mittlerweile auf gleicher Höhe mit Nintendos GameCube liegt.

Ursprünglich war eine weitere Preissenkung frühestens für die E3 im kommenden Monat erwartet worden, wo vermutlich auch Sony und Nintendo neue Preise für ihre Konsolen bekanntgeben werden. Es bleibt abzuwarten, ob Microsoft dann wiederum mitzieht oder das Preisniveau zunächst aufrechtbehält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel