Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox etabliert sich im Weihnachtsgeschäft : Micrsoft mit Xbox erfolgreich im Weihnachtsgeschäft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsofts Xbox hat im Weihnachtsgeschäft 2002 bis dato sehr gut abgeschnitten. Wie der Branchen-Riese nun bekannt gab, entwickelte sich der vergangene November zum Rekordmonat für die Konsole. So seien im November mit Abstand die meisten Xbox-Konsolen in diesem Jahr über den Ladentisch gewandert. Grund dafür ist einerseits der Start von Xbox Live in den USA, andererseits die günstigen Bundles, die unter anderem die beiden Sega-Titel 'Jet Set Radio Future' und 'Sega GT 2002' beinhalten.

Was die Software-Verkäufe betrifft, so soll Micrsoft im November 2,4 Millionen Spiele an den Mann gebracht haben. Im Vergleich mit dem Konkurrenten GameCube sollen insgesamt bis dato rund 34 Prozent mehr Titel verkauft worden sein, als für den lila Würfel von Nintendo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel