Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht - Xbox-Preis wird gesenkt : Microsofts Konsole möglicherweise bald noch preiswerter ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr: Verschiedensten Quellen zufolge soll Microsoft noch in dieser Woche den Preis für die Xbox herabsetzen - pünktlich also zum Ostergeschäft. Bisher wurde eine weitere Preissenkung frühestens auf der E3 im kommenden Monat für möglich gehalten.

199 Euro soll die Konsole von nun an kosten, mit einer Bekanntgabe des neuen Verkaufspreises wird morgen oder spätestens übermorgen gerechnet. Ebenso ist unbekannt, ob sich der Preis lediglich auf die Xbox selbst oder auf das Xbox-Bundle bezieht, welches seit vergangenem Herbst erhältlich ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel