News - Xbox verkauft sich schnell : Microsofts Konsole lässt die Kassen klingeln ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Wie mehrere Händler berichten, scheint der Launch der Xbox in den USA ein voller Erfolg gewesen zu sein. Viele Händler scheinen nämlich schon am ersten Verkaufstag gar oder fast keine Xbox-Konsolen mehr zu haben. Ausserdem scheinen die Käufer der Xbox trotz des hohen Preises der Konsole meist mehr als drei Spiele zur Konsole zu kaufen.

Zu den meistverkauften Launch-Spielen gehören: 'Halo', 'Project Gotham Racing', 'NFL Fever 2002', 'Oddworld: Munch's Oddysee', 'Madden NFL 2002' und schliesslich der Prügel-Hit 'Dead or Alive 3'.

Ausserdem zeigte sich Dan DeMatteo, Präsident von Videospielhändler 'Gamestop' begeistert vom Xbox-Launch:
Der Launch der Xbox war der beste, den ich je erlebte, und ich habe seit dem NES, Super NES, 3DO und Atari alle erlebt. Es war das erste mal, dass wir nicht zu Lieferung per Luftpost greifen mussten, um die Konsole rechtzeitig zum Launch zu haben. Selbst nun, nach dem Launch, verkaufen wir weiterhin sehr viel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel