News - Xbox 2 - Neue Details zum Nachfolger : Microsofts Ed Fries spricht Klartext ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Bis dato waren Details zum Nachfolger der Xbox eher rar, doch nun redete Microsofts Ed Fries Klartext über die Xbox 2 und gab neue Informationen preis. So befindet sich die Nachfolge-Konsole derzeit in der ersten Entwicklungsphase und schreitet gut voran. Microsoft will die Xbox 2 soll demnach laut Ed Fries noch vor Sonys PlayStation 3 vorgestellt werden. Die Xbox 2 soll von zahlreichen neuen Software-Entwicklungen profitieren, die aus internen Kreisen von Microsoft stammen.

Auch zur Japan-Problematik der Xbox äußerte sich Ed Fries. Den geringern Erfolg im Land der aufgehenden Sonne macht dieser an den kulturellen Unterschieden und weniger an einer falschen Marketing-Strategie fest. Allerdings habe man aus den Fehlern gelernt und wolle in Zukunft einiges besser machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel