Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft sponsort Robbie Williams : Microsoft unterstützt Europa-Tournee des Pop-Stars ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie nun von offizieller Seite aus bekannt gegeben wurde, wird Microsoft als Sponsor für die Europa-Tournee von Pop-Star Robbie Williams auftreten. So wurde auf einer Pressekonferenz in Berlin bestätigt, dass die Xbox so zu einem der größten Sponsoren der Konzert-Tournee werden wird. Diese wird am 23. Juni 2003 in Edinburgh in Schottland starten und beinhaltet insgesamt 15 große Auftritte von Robbie Williams in ganz Europa. Im Rahmen des Vertragsabschlusses können Konzert-Besucher in Pausen oder vor dem Auftritt an bestimmten Stellen Xbox spielen.

Neil Thompson, European Marketing Director Xbox: "Wir sind begeistert, zusammen mit Robbie eines der heißesten Events des Jahres 2003 durchzuführen."
Robbie Williams sagt dazu: "Ich liebe es, zu Hause Xbox zu spielen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel