Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Online-Spiele bekannt : Microsoft nennt die ersten Xbox-Games mit Online-Funktion ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Xbox ist mittlerweile auch in Europa erhältlich und verfügt wie in den USA und in Japan über einen Breitband-Anschluss. Allerdings scheint es so, dass betreffend Online-Gaming noch einiges unklar ist und sich Xbox-Besitzer noch etwas gedulden müssen, um Online-Fights austragen zu können. Immerhin gibt es hierzu einige wenige Neuigkeiten.

So hat Microsoft US-Product Manager Steve Fowler in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine UK die ersten onlinefähigen Xbox-Titel genannt. Es handelt sich dabei um 'Whacked!', 'MechAssault', 'Unreal Championship', 'NFL Fever' und 'Ghost Recon'. Zumindest de US-Spieler dürfen diese Spiele noch in diesem Jahr online zocken. Wir hoffen, dass es diesbezüglich auch bald Informationen zur Situation in Europa geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel