Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nur 300.000 Xbox zum Launch? : Microsoft mit Produktionsengpässen? ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal kursieren Gerüchte um Produktionsengpässe bei Microsoft. Reuters meldet, dass einige Analysten, Händler und Spiele-Publisher stark zweifeln, ob Microsoft in der Lage sein werde, die versprochene Menge von 600.000 bis 800.000 Xbox-Geräte zum US-Launch liefern zu können. Gerüchten nach würden gerade mal 300.000 Exemplare am Launch-Tag (8. November) in den USA verfügbar sein. Grund sei die Produktionsstätte in Mexico, die noch nicht die volle Kapazität an Produktionsmengen erreicht habe. Einige US-Händler haben auf die Gerüchte schon reagiert und die Vorbestellmenge eingeschränkt. Microsoft selbst hat die Gerüchte noch nicht kommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel