Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Microsoft startet Marketing-Kampagne : Massive Kampagne noch im Oktober ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Weihnachtsgeschäft steht langsam aber sicher vor der Tür und auch Microsoft verstärkt noch einmal die Marketing-Aktionen, um der Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus zu sein. So soll unter dem Motto 'Xbox Difference' noch im Oktober eine massive neue Marketing-Kampagne gestartet werden. Der Werbeslogan 'Life is short. Play More' wird mit 'See More, Hear More, Feel More - Play More' erweitert. In Deutschland werden dann Xbox-Trucks mit diversen Demos ihre Runden ziehen; weiterhin sind in größeren Städten Street-Promotions in Planung, bei denen das aktuelle Line-Up für die Xbox via Flyer oder auch Demo-DVDs vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel