Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beste Xbox-Seite gesucht : Ihr habt eine Fanseite? Dann hier rein ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Um das Engagement aller Webmaster, News-Redakteure und Spieletester zu belohnen, lobt Microsoft nun erstmals einen Preis für die beste Xbox-Fansite aus. Über den Community-Bereich der offiziellen Website www.xbox.com oder direkt auf www.xbox-bestfansite2005.de kann ab sofort jeder seine favorisierte Xbox-Website wählen.

Unter allen Teilnehmern verlost Microsoft Xbox 100 Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis 2005 am 30. November in Essen. Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Freigetränke ist ebenfalls gesorgt. Schade nur dass Microsoft dem Gewinner nicht eine Xbox360 direkt schenkt, was eigentlich der logischste Preis gewesen wäre um die Hardcore Fans zu belohnen. Aber vielleicht könnt ihr auf dem Event ja eine solche abstauben :)

Das Voting endet am Donnerstag den 24. um Mitternacht. Die Website, die bis zum 30. November die meisten Stimmen für sich gewinnen konnte, wird beim Deutschen Entwicklerpreis mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel