Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Online - erste Details : Erste Details zum Xbox-Online-Service ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Noch in diesem Jahr soll die Xbox online gehen. Auf der CES wurde jetzt ein erster Trailer gezeigt, der die Massen auf die Online-Features der Redmonder Konsole vorbereiten soll. Dieser zeigt eine neue Funktion Namens 'Voice Masking', bei der es den Spielern möglich ist, per Headset während der Spiele miteinander zu kommunizieren. Da Microsoft großes mit der Xbox vorhat, bleibt es jedoch nicht bei der einfachen Sprachkommunikation. Die Figuren des gezeigten Spiels agierten sogar den Kommentaren des Spielers entsprechend.

Des weiteren zeigt der Trailer ein Football-Game, bei dem jede der 22 Positionen von einem menschlichen Spieler eingenommen werden kann. Last but not least gibt es dann noch ein weiteres Feature, mit dem sich online Nachrichten an Mobiltelefone verschicken lassen. Auf die Frage, ob dieser Dienst kostenpflichtig sein wird oder nicht, wurde jedoch nicht eingegangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel