Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grosser Messeauftritt von Microsoft : Die Xbox hält Einzug auf die TGS ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der E3-Auftritt von Microsofts Xbox-Konsole recht umstritten und nicht besonders beeindruckend war, konnte die grosse Konsole schon so manchen Fan gewinnen. Immernoch fraglich allerdings ist, wie sich die Xbox im fernen Japan schlagen wird. Auch Microsoft scheint sich die Frage gestellt zu haben und scheint daher einen besonders grossen Auftritt auf der Tokyo Game Show zu planen.

Besonders gross lässt sich in diesem Fall sogar noch steigern, denn mit 57 Metern Länge wird der Messestand von Microsoft der grösste überhaupt auf der japanischen Spielemesse sein. Unter den dort vorgestellten Spielen dürften sich die schon von der E3 bekannten Spiele und auch einige neue sein. So zum Beispiel das Mäuse-Abenteuer 'Nezmix' und der vielversprechende Prügler 'Project K-X'. 'Nezmix' war bisher erst auf der Xbox-Pressekonferenz in Japan zu sehen und 'Project K-X' soll auf der Tokyo Game Show in einer viel kompletteren Form als bisher zu sehen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel