gameswelt.tv

Xbox One - Special

Xbox One Bild 1Xbox One Bild 2Xbox One Bild 3

Chris G. wünscht sich Jupp Heynckes:

1945 geboren, ein Trainer der alten Schule, ein Mann mit über 1000 Spielen Bundesliga-Erfahrung; Jupp Heynckes machte sich in der vergangenen Saison unsterblich, als er mit dem FC Bayern München die Champions League, den DFB-Pokal und die Deutsche Fußballmeisterschaft gewann. Genau so einen Mann braucht die Xbox One: einen Kerl, der klare Ansagen macht, seine Konsole in Schutz nimmt, aber zugleich offen für Kritik ist und diese umsetzt. Ein aufrichtiger Typ mit Idealen, der seine Basis nicht vergessen hat, seine Konkurrenten kennt und (s)eine Vision sowie seine Strategie verfolgt. Ersatzweise ginge auch Rafael Benítez, der den mächtigen Liverpool FC wieder aufbaute und zu einer der stärksten Mannschaften Europas machte. Wir brauchen Bolzplatz-Atmo auf Presse-Events.

Xbox One Bild 1

David wünscht sich Son-Goku:

Er hat die Welt schätzungsweise 86 mal vor ihrem Untergang bewahrt. Selbst angesichts hoffnungsloser Situationen stellt er sich jedweder Bedrohung in den Weg und sieht dem Tod ins Auge. Wer in der Lage ist, ein ganzes Universum zu retten, hat auch die Fähigkeit, die Xbox One unters Volk zu bringen. Son Goku hat die Sympathien der gesamten Menschheit auf seiner Seite und selbst seine größten Feinden sind ihm früher oder später freundlich gesonnen. Die Xbox One braucht jemanden, der Stärke beweist, den Respekt sowohl von Freunden als auch Konkurrenten genießt und trotzdem nicht überheblich wirkt. Und sollte er einmal abtreten, beleben wir ihn einfach wieder. weiter...

Einloggen

Kommentare zu Xbox One

  • Batman. ;)

  • Zitat von »Alamar«
    @DerWachner
    Da es sich hierbei um Meinungen der einzelnen Redakteure handelt, ist eine neutrale Berichterstattung fehl am Platz.
    Davon abgesehen: Als bei einem der letzten XboxOne-Artikel sich die Redakteure neutral bis positiv zu den DRM-Maßnahmen geäußert haben, haben alle gemeckert sie seien nicht kritisch genug. Entscheidet euch endlich was ihr wollt ;)


    Nunja das ist halt die (leider) typische Welt der Gamer.
    ;)

  • Ich wünsch mir Han Solo.
    Schmuggelt interessante Features in die Konsole rein, ballert ungebetene Gäste über den Haufen, hat nen haarigen Bro, der unbequeme Reporter auseinandernimmt, kann aber auch eiskalt sein und bekommt am Ende trotzdem immer die Braut.

  • Zitat von »darkbaer«
    Traurig das hier niemand ein bisschen Spass versteht.


    Find ich jetzt auch... lockert das ganze doch ein bisschen auf ihr humorlosen Nörgelfritze!

  • Dieser Beitrag ist eindeutig Ironisch gemeint und nimms sich überhaut nicht Ernst, geil fand ich den Teil mit Son Goku :-) Traurig das hier niemand ein bisschen Spass versteht.

    Alles voll die Miesepeter, Jammersäcke

  • @DerWachner
    Da es sich hierbei um Meinungen der einzelnen Redakteure handelt, ist eine neutrale Berichterstattung fehl am Platz.
    Davon abgesehen: Als bei einem der letzten XboxOne-Artikel sich die Redakteure neutral bis positiv zu den DRM-Maßnahmen geäußert haben, haben alle gemeckert sie seien nicht kritisch genug. Entscheidet euch endlich was ihr wollt ;)

  • Der Artikel ist nicht euer Ernst oder ? Ihr verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit, das ihr neutral berichtet!

    Langsam aber sicher weiß ich warum sich so viele andere Portale suchen ....

    Aber die o hier so kommentieren, springen ja schön auf den Zug mit auf. Bashen was das Zeug hält, ohne Stichhaltige Belege.

    Nice one! Altersklasse von Gameswelt 12-16 yeah ...

  • Ganz klar Chuck Norris! Der kauft als MS-Chef Sony und bringt die Playbox One auf den Markt...die erste Konsole,mit der ALLE zufrieden sind! :-D

  • Also ich hatte beim Klick ja mit einem ernsthaften Beitrag gerechnet. Er ist jedoch mehr als überflüssig und könnte genauso gut im Off Topic Forum statt finden :/

  • Avatar von Schlemihl (Gast)

    Ich mach den Job und verspreche euch, neben einem Matlock Express Highway: Keinen Spinat mehr!

    Lang lebe Hank Scorpio!

  • Also ich würd die Stooges nehmen ,die passen da gut rein .Sind zwar gleich 3 ,aber dann hat man immer was zu lachen . :D

  • Also ihr sinkt immer tiefer. Was für ein lächerlicher Beitrag ...

  • Ich wünsch mir Felix :D

  • Avatar von hOWlzwurf (Gast)

    oha.

    Ich habe selten einen derart überflüssigen Artikel gelesen!
    Wo sind die Gamesweb-Zeiten geblieben?

  • edit: ich wünsche mir Fred, k.A. wer das ist aber der macht das bestimmt besser ... ^^

Informationen zu Xbox One

Titel:
Xbox One
System:
Xbox One
Hersteller:
Microsoft
Distributor:
Microsoft
Kategorie:
Konsole
Release:
22.11.2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere Artikel zu Xbox One

... alle Artikel anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige