Special - Top 5 Xbox-One-Spiele der gamescom 2016 : Microsofts Messe-Highlights

  • One
Von Kommentieren

Schon einen Tag vor dem offiziellen Messestart konnten wir uns ausführlich mit dem aktuellen Gamescom-Line-up von Microsoft beschäftigen. Der Konzern aus Redmond fährt einige heftige Kaliber auf und wir zeigen euch in dieser Topliste die unserer Meinung nach fünf heißesten Hitkandidaten. Bitte bedenkt: Diese Auswahl beschränkt sich eigentlich auf exklusive Spiele für die Xbox One – allerdings bedeutet das seit einiger Zeit automatisch, dass diese Titel auch für den PC erscheinen werden. Das macht die folgenden Blockbuster jedoch nicht minder spannend:

Platz 5: Scalebound

Platinum Games ist berühmt für seine spektakulären Action-Kracher der Marke Bayonetta oder Metal Gear Rising: Revengeance. Da wundert es kaum, dass alle Welt gespannt ihrem neuesten Werk entgegenblickt. Im Scalebound schlüpft ihr in die Rolle von Drew, der sich zusammen mit seinem Drachen Thuban durch die Welt von Draconis kämpft. Thuban wird zwar durch eine künstliche Intelligenz gesteuert, aber ihr könnt ihm jederzeit Befehle geben. Stirbt euer Drache, stirbt allerdings auch Drew. Ihr solltet also immer ein Auge auf beide haben. Mithilfe seines Drachenarms kann Drew seinen Kompagnon zum Glück heilen, wenn nötig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel