Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : YouTube-App kommt doch zum Launch

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One wird wie schon ihr Vorgänger eine Multimedia-Maschine. Leider sollte ausgerechnet die App von YouTube zum Start der Konsole fehlen. Diesbezüglich gab Microsoft nun Entwarnung. Eine entsprechende Anwendung wird es doch zum Launch der Xbox One geben.

Mit der YouTube-App lassen sich Videos in einer Auflösung von bis zu 1080p betrachten. Alternativ zur Controller-Steuerung bietet die App auch eine Navigation mit Kinect an. Dabei können sowohl Gesten als auch Spracheingaben zur Anwendung kommen. In Österreich kommt die App mit ein paar Tagen Verspätung.

Xbox One - Upload Studio Walkthrough Trailer
Nie war das aufnehmen und teilen eurer besten Spielemomente einfacher. Dieser Trailer zeigt euch wie intuitiv sich das Upload Studio der Xbox One bedienen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel