Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Scorpio : Wohl keine handfesten Details auf der E3

  • One
Von  |  | Kommentieren

Neben der Xbox One Slim soll sich bei Microsoft auch eine leistungsfähigere Variante mit dem Projektnamen Scorpio in Arbeit befinden. Zu dieser wird es heute während der Pressekonferenz aber kaum Neuigkeiten geben.

Nachdem Sony bereits bestätigt hat, keine Details zur PlayStation 4 NEO auf der E3 bekannt zu geben, folgt nun auch Microsoft. Während die Redmonder mit der Scorpio ebenfalls eine leistungsstarke Heimkonsole in Arbeit haben, wird es während der E3-Pressekonferenz in Kürze aber keine großen Details zum Thema geben. Das berichtet nun abermal Nerd Leaks.

Die Konsole, die eine leistungsstärkere GPU, 4K-Support und Unterstützung des Oculus Rift spendiert bekommen soll, wird erst 2017 erscheinen. Daher ist es wahrscheinlicher, dass die Plattform beispielsweise auf der Build Conference 2017 vorgestellt wird. Lediglich einen Erscheinungstermin für die neue Plattform werde Microsoft heute wohl bekannt geben.

Das Media Briefing soll außerdem drei Xbox-One-exklusive Blockbuster zeigen. Auch ein Multiplattform-Spiel der Güteklasse AAA wird Teil der Pressekonferenz, so die Quelle weiter.

Xbox One - Summer 2016 Update Preview Trailer
Das Video liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Sommer-Update für die Xbox One erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel