News

Xbox One

Weitere Sport- und Serieninhalte geplant

  • One

Xbox One Bild 1In den USA hat Microsoft bereits eine enge Kooperation mit der NFL geschlossen, um viele Inhalte rund um die American-Football-Liga auf die Xbox One zu bringen. Für Europa gibt es von offizieller Seite noch keine Ankündigungen, das soll sich aber noch ändern.

"Wir glauben, dass Sport weltweit eine sehr interessante Kategorie ist", erklärt Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, im Gespräch mit Bloomberg. "Wir werden das erweitern, was wir bezüglich Sport machen, um mehr internationale Sportarten anzubieten."

Neben der Halo-Live-Action-Serie sei Microsoft auch damit beschäftigt, weitere Serieninhalte zu entwickeln. "Sie haben buchstäblich hunderte von Ideen, an denen sie im Moment brüten. Wir werden einige neue Ankündigungen für kommende TV-Shows in Bälde haben", so Spencer.

Xbox One - NFL Trailer

 -