Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weißes Modell & Dashboard-Update im Anflug?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Netz sind ja bereits diverse Bilder einer weißen Xbox One zu sehen gewesen, die allerdings Microsoft-Mitarbeitern vorbehalten war. Das könnte sich künftig aber ändern, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag.

Ursprünglich kamen entsprechende Spekulationen in den NeoGAF-Foren auf, später will The Verge die entsprechenden Infos unter Berufung auf separate anonyme Quellen bestätigt wissen. Demnach soll noch im Laufe des Jahres 2014 eine weiße Variante der Xbox One für alle Interessierten käuflich zu erwerben sein. Diese soll dann über eine Festplatte mit 1 TB Speicher ausgeliefert werden. Bewahrheiten sich alle Gerüchte, dann ist es im Oktober 2014 pünktlich zur Veröffentlichung von Sunset Overdrive aus dem Hause Insomniac soweit.

Im Übrigen soll die Xbox One auch ein erstes großes Dashboard-Update erhalten. Dabei sollen diverse Probleme mit Xbox Live behoben werden; auch in Sachen Party-Chat und sozialen Features wird sich etwas tun. Das Dashboard-Update sei für März 2014 zu erwarten. Weitere Regionen sollen von der Xbox One überdies im Oktober 2014 erschlossen werden.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel