Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Weißes 2-TB-Modell wird nicht nachproduziert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft veröffentlichte zunächst ja das weiße 2-TB-Modell seiner Konsole Xbox One S, doch dieses ist mitterlweile weitestgehend ausverkauft.

Wer darauf hoffte, dass sich Microsoft dazu durchringen kann, dieses Modell nachzuproduzieren, wird aber enttäuscht. Die Redmonder haben nun bestätigt, dass es das weiße 2-TB-Modell in dieser Form nicht mehr geben wird.

Kein Wunder also, dass bei Third-Party-Anbietern mittlerweile teilweise deutliche höhere Preise für die Konsole als die unverbindliche Preisempfehlung aufgerufen werden. Allerdings wies Microsoft schon bei der Veröffentlichung der Xbox One S darauf hin, dass es sich bei der 2-TB-Launch-Edition um eine limitierte Auflage handeln wird.

Wer dennoch eine Xbox One mit soviel Speicherplatz kaufen möchte, der muss sich bis Oktober gedulden, denn dann gibt es die Gears of War 4 Limited Edition Xbox One S mit 2 TB Speicherplatz.

Gears of War 4 - Xbox One Limited Edition Trailer
Dieser weitere Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der Xbox One rund um das kommende Gears of War 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel