Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One & PlayStation 4 : Vorbestellungen: Microsoft spürt den Rückenwind

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sony und Microsoft liefern sich im Kampf der Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was die Vorbestellzahlen betrifft. Beispielhaft sei hier wieder einmal die britische Niederlassung von Amazon genannt. Hatte zunächst die Xbox One die Nase vorn, setzte die PlayStation 4 im Zuge der E3-Ankündigungen von Sony zum Überholmanöver an.

In dieser Woche hat Microsoft nach zahlreichen Shitstorms nun seine DRM- und Gebrauchtspiel-Politik in Zusammenhang mit der Xbox One quasi um 180 Grad gedreht - und verspürt nun auch deutlichen Rückenwind, was die Vorbestellzahlen betrifft. Seit der Ankündigung im Verlauf dieser Woche zogen diese bei Amazon UK wieder deutlich an, so dass die Microsoft-Konsole trotz des höheren Preises in Großbritannien nun wieder vor der PlayStation 4 liegt.

Welche Konsole wollt ihr euch zulegen? Xbox One oder PlayStation 4?

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel