News - Xbox One : Vier weitere Xbox-360-Titel nun kompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Via Major Nelson wurde nun bestätigt, dass ab sofort vier weitere Xbox-360-Titel für die Abwärtskompatibilität der Xbox One optimiert wurden.

Xbox-One-Gamer dürfen sich ergo wieder über klassischen Nachschub freuen. Ab sofort werden vier neue Xbox-360-Spiele offiziell auf der aktuellen Heimkonsole unterstützt, Red Dead Redemption ist nach einem unlängst für Schlagzeilen sorgenden Frühstart jedoch nicht dabei.

Dafür dürft ihr nun auf Trials HD, Sam & Max: Beyond Time & Space, LEGO Batman und Alan Wake: American Nightmare auf der Xbox One zurückgreifen. Letzteres ist derzeit auch ein Vorbesteller-Bonus für alle diejenigen, die sich Quantum Break vorab ordern. Auch das ursprüngliche Alan Wake soll noch via Xbox-One-Abwärtskompatibilität zur Verfügung gestellt werden.

Alan Wake: American Nightmare - PC Announcement Trailer
Remedy hat Alan Wake: American Nightmare nun auch für den PC angekündigt; hier gibt es den entsprechenden Trailer.