News - Xbox Game Pass : Vier Star-Wars-Titel erweitern das Line-up

  • One
  • X360
  • Xbox
Von Kommentieren

Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich freuen, denn das Angebot wird um vier Titel der Star-Wars-Reihe erweitert. Wir verraten, welche Spiele euch erwarten.

Eigentlich waren die neuen Titel für den Xbox Game Pass im Monat Juni bereits bekannt gegeben worden. Nun stellt sich heraus, dass das Ende der Fahnenstange damit noch nicht erreicht war, denn etwas unverhofft gesellen sich nun noch ganze vier Star-Wars-Titel dazu.

Abonennten des Dienstes werden auf der Xbox One demnach das klassische RPG Star Wars: Knights of the Old Republic zocken können, das schon erhältlich ist. Daneben gibt es mit LEGO Star Wars: The Complete Saga Nachschub für alle Fans der Klötzchen-Reihe – dabei werden die ersten sechs Star-Wars-Episoden abgedeckt.

Action-Fans dürfen das 2008 veröffentlichte Star Wars: The Force Unleashed zocken, das zwischen "Die Rache der Sith" und "Eine neue Hoffnung" spielt. Darin übernehmt ihr die Rolle von Starkiller und werdet der Schüler von Darth Vader. Der vierte und letzte neue Titel ist der direkte Nachfolger Star Wars: The Force Unleashed II, in dem ihr wieder als Starkiller auf der dunklen Seite der Macht spielt.

Xbox Game Pass - State of Decay 2 Supply Run Trailer
Der neueste Werbeclip zum Xbox Game Pass rückt das aktuelle Survival-Abenteuer State of Decay 2 in den Fokus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel